Aktuelle Infos

Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr!
Fitxpress bietet Euch jetzt auch eine flexible Mitgliedschaft an, die monatlich kündbar ist.


Fitxpress bietet ab sofort, wieder einer/m Studentin/en die Möglichkeit für ein Duales Studium in einem der Bereiche:

Bachelor in Fitnessökonomie, Bachelor in Ernährungsberatung, Bachelor in Fitnesstraining, Bachelor in Sportökonomie
Mehr Infos hier

Fitxpress entwickelt sich immer weiter, hat wechselnd spannende Aktionen für Euch und freut sich immer über initiative Bewerbungen.
Rund um Functional Fitness und EGYM Training gibt es immer wieder tolle Angebote für Mitglieder und Interessenten.
  • Aktionen

    Jetzt Geld sparen!


    Unser Winteraktions-Rabatt:

    Spare die ersten 10 Wochen 50% des Mitgliedsbeitrages bei einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Danach ist Dein Vertrag monatlich kündbar.


    Hier kannst Du Weitere Infos zu unserer Preisliste finden.

    Ruf einfach an oder schreib uns.
    Tel. 040 - 35 73 66 48
    E-Mail

  • Sonstiges

    Ernährungsberatung bei Fitxpress
    Für alle, die Ihrem Körper rundum Gutes tun wollen, bieten wir bei Fitxpress zusätzlich eine professionelle Ernährungsberatung. Unser Partner von Kilos ade (kilosade.com) freut sich darauf, Euch bei allen Fragen rund um gesunde und trainingsgerechte Ernährung zur Seite zu stehen. Bis zu 100% Rückerstattung durch die Krankenkassen sind möglich.

    Raumvermietung für Personal Trainer
    Du bist Personal Trainer und suchst einen Raum für Deine Kunden?
    Dann sprich uns gerne an. Wir vermieten unsere Studioflächen stundenweise und bieten Dir so eine flexible Möglichkeit, in professioneller Umgebung zu arbeiten.

    Ruf einfach an oder schreib uns.
    Tel. 040 - 35 73 66 48
    E-Mail

  • Jobs


    Arbeiten bei Fitxpress
    Im Moment sind wir gut besetzt, freuen uns aber immer über interessante Initiativbewerbungen. Du willst eine Ausbildung zum Fitness-Ökonom oder Fitnesskaufmann machen? Dann melde Dich gerne bei uns. Wir setzen uns mit Dir in Verbindung, sobald wieder Stellen frei sind. Sende uns Deine Unterlagen am besten an

    Fitxpress GmbH
    Grömitzer Weg 33
    22147 Hamburg

    Tel. 040 - 35 73 66 48
    E-Mail
    web www.fitxpress.eu

  • Franchise

    Eröffne Dein eigenes Fitxpress Franchise Studio
    Werde Franchise-Partner eines jungen, aufstrebenden Fitnesskonzeptes und sende uns Deine Unterlagen an:

    Fitxpress GmbH
    Grömitzer Weg 33
    22147 Hamburg

    Tel. 040 - 35 73 66 48
    E-Mail
    web www.fitxpress.eu

Aktionen
Ernährungsberatung
Jobs