Persönliche Bewertungen

Dennis

"Die 45 Minuten Sport passen perfekt in meinen Alltag. Trotz der kurzen Einheit habe ich schon in den ersten Wochen Erfolge festgestellt. Auch die familiäre Atmosphäre gefällt mir gut und die Trainer haben immer ein offenes Ohr."

Christiane

"Meine Definition von Fitxpress – darum trainiere ich hier: freundliche und motivierte Trainer, informative Gespräche rund um die Fitness, viele Studios probiert und nun das richtige gefunden, persönliche Atmosphäre – hier bist du Mensch, richtige Trainingspläne die zu Dir passen, echtes Interesse an dir als Kunde, super Service wenn es um Termine geht, schönes überschaubares Studio."

Irma

"Fast 10 Jahre trainiere ich schon bei Euch. Das Zirkeltraining ist effektiv und macht Spaß. Die Trainer sind kompetent und freundlich. Einweisung, Performence-Check, Ernährungsberatung – alles super. Der Trainingsplan wird laufend angepasst und die Stimmung im Studio ist immer angenehm."

Sara

"Functional Fitness ist so effektiv, dass ich schon in kurzer Zeit (nach der 6-Wochen-Studie) Erfolge sehen konnte. Ich freue mich jede Woche aufs Neue zum Training zu gehen und durch abwechslungsreiche Trainingspläne wird es auch nie langweilig. Fitxpress hebt sich durch die top Betreuung der Trainer und die familiäre Atmosphäre von anderen Studios ab."

Gerd

"Zur Erhaltung meiner körperlichen Fitness habe ich mich zum Training bei Fitxpress entschieden. Das Training wird stets durch freundliche, kompetente Trainer begleitet und im Bedarfsfall wird der Trainingsplan angepaßt. Die familiäre Atmosphäre beim Training ermutigt mich stets motiviert zum Training zu gehen."



Facebook Bewertungen

Alle 60 Bewertungen auf Facebook lesen



Google Bewertungen

Über 70 Bewertungen auf Google lesen